Wissenswertes

Zwar weiß ich viel, doch möcht‘ ich alles wissen.
(Johann Wolfgang von Goethe)

In den Einzelstunden haben wir meist nicht genügend Zeit um all das Hintergrundwissen zu vermitteln, welches unsere Hunde so spannend und interessant macht. Verhalten ist so vielfältig und hängt von vielen Faktoren ab.

Neben den aktuellen Trainingsthemen gibt es noch so viele weitere Dinge, über die ich so gern spreche. Da viele Kunden unabhängig voneinander die gleichen oder ähnliche Fragen stellen, entstand diese Rubrik.

Einen Teil der Fragen wollen wir hier und auf unserem Blog www.Terrier-Training.de beantworten und die Möglichkeit geben, zu interessanten Bereichen etwas tiefer einzutauchen oder sich mit Fakten auseinander zu setzen, die man bisher gar nicht wahr genommen hat.

Auf unserem Blog gibt es zudem Trainingsberichte von unserer Nachwuchshündin Grace.

Merken

Merken

Merken

Merken